Schon Tradition bei der Löblichen Singergesellschaft Pforzheim ist die gemeinschaftliche Skiausfahrt.

Sie fand vor kurzem zum 31. Mal statt und führte die fast 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Bad Hofgastein ins Salzburger Land.

Die Reiseleitung für die Skifahrer übernahm der Singer Richard Eberhardt gemeinsam mit seinem Sohn Philipp – das Programm für die Skiwanderer wurde durch den Singer Dr. Herbert Räuber gestaltet.

Die Reisegruppe hatte insbesondere sehr viel Glück mit dem hervorragenden Wetter und ausreichendem Schnee, so dass alle Teilnehmer an den vier Ausflugstagen voll auf ihre Kosten kamen. Da auch keine Verletzungen zu beklagen waren, war die Skiausfahrt der Löblichen eine rundum gelungene Veranstaltungen. Die Tradition der Löblichen wird auch im Jahr 2017 fortgeführt werden.

Bildunterschrift:
Foto: privat
Die 31. Skiausfahrt der Löblichen Singer unter der Leitung von Richard Eberhardt und Dr. Herbert Räuber. Auf dem Bild zu sehen: Richard Eberhardt (5.v.r.) Dr. Herbert Räuber (8. v.r.)